Inc. Magazine: Experten teilen sich darüber mit, wie Führungspersönlichkeiten bei der Arbeit wirklich etwas bewirken können

Inc., von Adam Fridman, 2. Oktober 2017

Dies ist ein Auszug aus einem längeren Artikel

Sich mit den Zielen verbinden

„Es mag den Menschen nicht immer bewusst sein, aber ihre Zukunft findet bereits jetzt statt“, sagt David Cunningham, M. Päd., ein Experte in Kommunikation und Menschenführung, der als leitender Programmleiter bei Landmark Seminare und Kurse für mehr als 100.000 Menschen geleitet hat. „Die Zukunft, die Sie sich vorstellen, verleiht Ihnen die Kraft in der Gegenwart.“

Laut Cunningham, sind Angestellte, die eine Zukunft für sich selbst in einer Organisation sehen können, wo sie einen Unterschied machen und ihre Talente zum Ausdruck bringen können, kraftvoller in ihren täglichen Aktivitäten. Cunningham sagt: „Wenn Menschen einen Bezug zu einem Ziel haben, sind sie zufriedener und produktiver.“

Dieses Gefühl der Verbundenheit kommt daher, dass die Ziele der Organisation mit den persönlichen übereinstimmen. „Die Menschen sollen erleben dass sie in der Firma einen Beitrag leisten und Erfüllung finden können“, sagt Cunningham. „Jeder sollte auf dieselben Ziele hinarbeiten, vom CEO bis zu den Angestellten.“

Verbundenheit resultiert auch aus dem Verständnis, was Menschen motiviert. „Transformation passiert wenn wir die Menschen befähigen zu sehen, welche Rolle sie in dem Ganzen spielen und welchen Unterschied sie machen. Die Menschen beginnen anders zu handeln wenn sie sich selbst als auf einem Weg zu etwas Größerem sehen.“